Kreisjugendliga, 1. Spieltag

Bei der neu eingerichteten Kreisjugendliga trafen am 15.12.2018 die Jugendmannschaften von Unterkochen, Stödtlen und Rainau aufeinander. Leider konnten die Teams aus Bopfingen und Oberkochen kurzfristig nicht antreten. Es wurden 25-Minuten-Partien gespielt.

Für das Rainauer Team, das nicht in Bestbesetzung antreten konnte, gingen Lucas Hummel, Tabea Hummel und Luis Bach je zweimal an die Bretter, Moritz Foltin und Michel Maier wechselten sich ab. Michel spielte gegen Stödtlen seine allererste Turnierpartie.
Gegen die oft deutlich älteren Spieler gingen beide Matches verloren. Luis Bach konnte eine Partie gegen Stödtlen gewinnen.

SC Rainau - KS Stödtlen 1:3
KS Stödtlen - SV Unterkochen 1:3
SV Unterkochen - SC Rainau 4:0

Bopfingen Rainau1Bopfingen Rainau2

Aus dem Spiel gegen Stödtlen.

 

Rainau Uko2Rainau Uko3

Aus dem Spiel gegen Unterkochen.

 

Ein zweiter Spieltag findet im April 2019 statt.