Kreissparkassen Ostalb Schnellschach Open 2023

Am Sonntag, den 21. Mai, findet in der Jagstalhalle in Schwabsberg das Sparkassen Ostalb Schnellschach Open statt - ein spannendes Schnellschachturnier, zu dem sowohl Vereins- als auch Nichtvereinsspieler herzlich eingeladen sind.

Das Turnier wird nach dem Schweizer System über sieben Runden ausgetragen und bietet den Spielern die Gelegenheit, sich auch gegen stärkere Gegner zu beweisen. Neben dem sportlichen Wettbewerb locken attraktive Preisgelder: Der erste Platz ist mit 60 Euro, der zweite Platz mit 40 Euro und der dritte Platz mit 30 Euro dotiert. Für vereinslose Spieler gibt es eine separate Preisgeldwertung und auch der beste Jugendliche U18 Spieler wird mit einem Geldpreis ausgezeichnet.

Das Turnier startet um 14 Uhr und die Anmeldung ist bis 13:30 Uhr möglich. Um eine reibungslose Planung und eine Platzgarantie zu gewährleisten, bitten wir um Voranmeldung. Dazu bitte eine Email an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den folgenden Angaben: Name, Wohnort, Verein und Geburtsjahr.

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist mit Verpflegung und Erfrischungen vor Ort gesorgt. Die Teilnahmegebühr beträgt 7 Euro.

Wer also Lust hat, sein Können im Schach unter Beweis zu stellen, sollte sich das Sparkassen Ostalb Schnellschach Open am 21. Mai auf keinen Fall entgehen lassen!

SparkassenSchnellschachOpen