Kreisklasse Aalen, 1. Runde: Erste Mannschaft Tabellenführer

Nach dem ersten Spieltag der Kreisklasse Aalen hat sich die 1. Mannschaft mit einem 6:0 gegen die eigene 2. Mannschaft  sofort an die Spitze der Tabelle gesetzt. Die Erste trat in Bestbesetzung an. Bei der zweiten spielte Sabine Langkau für Werner Rief. In einem zähen Kampf musste sie sich am Ende Josef Schumpf geschlagen geben. Während Ghassan Helou gegen Wolfgang Kuhn, Gerald Marek gegen Lothar Ott und Benedikt Mayer gegen Simon Walter soverän und klar gewannen, mussten Franz Reeb gegen Hans-Peter Mattern und Markus Schumpf gegen Joe Feuerer mehr Mühe investieren.

Auch wenn es ein clubinternes Match war, wurde dem Gegenüber nichts geschenkt, sodass es ein richtiger Einstieg und Prüfstein für die 1. Mannschaft war, die als Favorit den sofortigen Wiederaufstieg in die Bezirksstaffel erreichen will.

In der nächsten Runde trifft die Erste auf Tannhausen II und die Zweite auf Stödtlen I.

Zur Ergebnisübersicht der 1. Runde