Sparkassen Ostalb Schnellschach - Information

Willkommen zum Sparkassen Ostalb Schnellschachturnier!

VideoCapture 20240801 160954

Herzlich willkommen zu einer der beliebtesten und bestbesuchten Schnellschach-Veranstaltungen in unserer Region!

Unser Turnier wird nach dem Schweizer System ausgetragen, das für spannende und abwechslungsreiche Partien sorgt. Jeder Spieler hat eine Bedenkzeit von 10 Minuten, plus 5 Sekunden pro Zug. Diese dynamische Bedenkzeit verspricht packende Matches und aufregende Wendungen bis zur letzten Sekunde.

Attraktive Geldpreise

Nicht nur der Spielspaß steht im Vordergrund – bei uns gibt es auch attraktive Geldpreise zu gewinnen! Egal ob Sie ein erfahrener Schachprofi oder ein ambitionierter Hobbyspieler sind, unsere Preisgelder bieten eine zusätzliche Motivation, Ihr Bestes zu geben.

Verpflegung vor Ort

Für das leibliche Wohl unserer Teilnehmer ist bestens gesorgt. Unser Verein stellt eine breite Auswahl an Getränken und leckerem Essen bereit, damit Sie sich zwischen den Runden stärken können.

Online-Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt bequem online. Besuchen Sie unsere Homepage und melden Sie sich an, um sich Ihren Platz beim Sparkassen Ostalb Schnellschachturnier zu sichern. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Weitere Informationen

Für weitere Informationen und zur Anmeldung, schauen Sie einfach auf unserer Homepage vorbei. Hier finden Sie alle Details zu den Teilnahmebedingungen, dem Turnierablauf und den Preisen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen und wünschen allen Teilnehmern spannende Partien und viel Erfolg!

Johannes Götte (2. Vorstand und Spielleiter)