Turniere bei SC Rainau

Willkommen beim SC Rainau!

Wir freuen uns, Sie auf der offiziellen Homepage des SC Rainau begrüßen zu dürfen. Unser Verein ist stolz darauf, eine lebendige und engagierte Schachgemeinschaft zu sein, die regelmäßig spannende Schachturniere veranstaltet. Ob Sie ein erfahrener Spieler oder ein interessierter Anfänger sind, bei uns finden Sie die passende Gelegenheit, Ihr Können zu messen und sich weiterzuentwickeln.

Unsere Turniere

Unsere Schachturniere sind ein Highlight im Vereinsleben und bieten eine ideale Plattform für alle Schachbegeisterten, um in freundschaftlicher Atmosphäre gegeneinander anzutreten. Wir organisieren verschiedene Turniere, darunter Blitzschach, Schnellschach und klassische Schachpartien, um allen Spielstärken und Vorlieben gerecht zu werden. Die Turniere finden regelmäßig statt und sind sowohl für Vereinsmitglieder als auch für externe Teilnehmer offen.

Informieren und Anmelden

Auf unserer Homepage finden Sie alle wichtigen Informationen zu den kommenden Turnieren. Hier können Sie sich über die Turniertermine, Teilnahmebedingungen und Anmeldeverfahren informieren. Melden Sie sich einfach über unser Online-Formular an und sichern Sie sich Ihren Platz im nächsten Turnier.

Mitmachen und Gewinnen

Die Teilnahme an unseren Turnieren bietet nicht nur die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und zu verbessern, sondern auch tolle Preise zu gewinnen. Unsere Turniere sind immer gut besucht und bieten eine großartige Gelegenheit, neue Schachfreunde zu treffen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Damit Sie keine Neuigkeiten verpassen, empfehlen wir Ihnen, regelmäßig unsere Homepage zu besuchen. Hier informieren wir Sie über alle anstehenden Veranstaltungen, aktuelle Ergebnisse und spannende Berichte rund um das Vereinsleben.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, Sie bei einem unserer nächsten Turniere begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Johannes Götte (2.Vorstand und Spielleiter)